7. August 2018
Wir warten noch immer auf Ray. Machen uns Sorgen und beginnen mit der Suche .
Was ist mit ihm passiert?
Hat er sich verlaufen? Wurde er entführt? Wo kann er sein?
Da erscheint plötzlich Stuart, ist total interessiert an einem Porträt, will seinen Töchtern das Porträtieren zeigen, wird am Mittwoch mit den Töchtern da sein.
Mittwoch, den 8. August
Erscheint auch Stuart nicht. Steckt er mit Ray unter einer Decke? Auch er bleibt unauffindbar. Wir müssen unsere Suche weiter ausdehnen. Es hilft alles nichts.
Unsere Spürnase Fredi erschnuppert ihn im Küstenbereich.
Also ziehen wir ca. 200 km weiter in nordöstlicher Richtung nach Bempton.
Die Tölpel in den Felsritzen haben uns begeistert.
Es hat niemand von den Aufsehern des Tierparks Zeit, sich malen zu lassen. Dabei haben wir ganz auf Ray vergessen und ziehen weiter bis zu dem malerischen Fischer- und Künstler Ort, Steithes, der einst der größte Hafen im Osten war.
Zurück zu unserer Suche: Barry hat Ray leider auch nicht gesehen.
Am Sonntag wird in Steithes groß gefeiert und zwar ruft die freiwillige Meeresrettung auf ihre Art und Weise um Spenden auf. Da gibt es Antnmania auf englisch mit Fundraising und man kann sich am Hafen angeblich nicht mehr bewegen, man wird geschoben oder bleibt stehen. Es werden ganz viele Besucher erwartet.
Da finden wir Ray sicher nicht in dem Getümmel. Nach einem Tip der Touristeninformation könnte sich Ray derzeit in Schottland aufhalten und wir ziehen am
10. August 2018
weiter Richtung Norden nachdem unsere Fredis doch 2 Nächte und einen ganzen Tag auf dem Gratisparkplatz von Steithes verbracht haben.
Wir haben die Grenze nach Schottland passiert und sind in einem anderen Land angekommen.
Der Link zum Film: Searching for Ray – part 1
Dear Friends,
It`s amazing how every your (and our) journey finds a name and symbol )
Freddi, Chuk Nurree, Secret S…..
Х-Ray now )))
That’s the rule….